• Leaders for Climate Action > Mitglied Andreas Diefenbach

    Leaders for Climate Action > Mitglied Andreas Diefenbach

    Phoenix Design wird Mitglied bei Leaders for Climate Action - vertreten durch Managing Partner Andreas Diefenbach.

    Anfang 2019 entstand die Initiative Leaders for Climate Action in der Berliner Start Up Szene. Die Idee: Führungspersonen in ihrer Vorbildfunktion zu nutzen, um auf die Klimakrise und Möglichkeiten der Bekämpfung aufmerksam zu machen. Die Führungspersönlichkeiten verpflichten sich dazu, ihren persönlichen Co2-Footprint zu messen, zu reduzieren und auszugleichen.

    Managing Partner Andreas Diefenbach setzt als Mitglied bei Leaders for Climate Action ein Statement für den Klimaschutz - ein deutliches Zeichen, um die Aufmerksamkeit für dieses elementare Thema weiter zu erhöhen.

    >>> Mehr zu Leaders for Climate Action

    Warum uns Nachhaltigkeit wichtig ist? Wir gestalten täglich Zukunft. Daraus folgt eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung, die uns, sowohl mit Blick auf uns selbst, als auch in der Konzeptentwicklung zusammen mit unseren Partnern und Kunden, permanent nach Nachhaltigkeit streben lässt.

    Leaders for Climate Action > Mitglied Andreas Diefenbach