• 3x GOLD beim German Innovation Award 2020

    3x GOLD beim German Innovation Award 2020

    Großer Erfolg für Phoenix Design. Gleich 3x GOLD beim German Innovation Award 2020. Der renommierte Preis ging an die Küchenarmatur Aquno sowie an das Duschszenario RainTunes, beide Produkte von unserem langjährigen Kunden hansgrohe. Eine weitere GOLD Auszeichnung erhält die LUQEL Water Station. Gemeinsam mit unseren Kunden freuen wir uns sehr über dieses großartige Gold-Ergebnis.

    Der Preis, der Innovation sichtbar macht. Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Denn: Innovationen, die Zukunft gestalten und das Leben verbessern, gibt es in allen Branchen. Manchmal sieht man sie auf den ersten Blick – oftmals aber auch nicht. Das will der German Innovation Award ändern. Er macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar und sorgt für eine erfolgreiche Positionierung am Markt. Der German Innovation Award konnte 2020 mit 700 Einreichungen erneut eine große Resonanz erzielen. Insgesamt wurden 38 Produkte/Projekte mit »Gold« ausgezeichnet.

    HANSGROHE Küchenarmatur Aquno >>>

    HANSGROHE Küchenarmatur Aquno >>> Jurystatement >>>

    HANSGROHE Duschszenario RainTunes >>>

    HANSGROHE Duschszenario RainTunes >>> Case Study > Transforming Shower >>>

    HANSGROHE Duschszenario RainTunes >>> Jurystatement >>>

    LUQEL Water Station >>>  

    LUQEL Water Station >>> Case Study > Ecosystem >>>

    LUQEL Water Station >>> Case Study > Water Balancer >>>

    LUQEL Water Station >>> Jurystatement >>>

    Rat für Formgebung – der Auslober. Ins Leben gerufen vom Deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie setzt sich der Rat für Formgebung als unabhängige und international agierende Institution für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ein. Mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen leistet er einen entscheidenden Beitrag zum Wissenstransfer rund um das Thema Design. Seit 1953 zeichnen die Wettbewerbe des Rat für Formgebung Design-, Marken- und Innovationsleistungen von internationalem Rang aus. Dem Stifterkreis des Rat für Formgebung gehören aktuell über 320 in- und ausländische Unternehmen an, die mehr als drei Millionen Mitarbeiter beschäftigen.

    3x GOLD beim German Innovation Award 2020