• Design Gala im Soho House in Berlin

    Design Gala im Soho House in Berlin

    „Die großen deutschen Marken" – eine Publikation des Rat für Formgebung wurde im Rahmen einer festlichen Design Gala im Soho House in Berlin am 19.09.2019 präsentiert. Der diesejährige Titel: „Zukunft. Innovation. Gestalten“. PHOENIX ist stolz zu den großen Marken aus Deutschland zu zählen.

    Geladen waren zur Design Gala namhafte Gäste aus Design, Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft. Das Grußwort kam in diesem Jahr von Hartmut Esslinger, Designer und Gründer von frog design. Für uns eine besondere Freude, da der Werdegang der Gründer von PHOENIX, Andreas Haug und Tom Schönherr, eng mit Hartmut Esslinger und frog design einherging. PHOENIX ist seit vielen Jahren Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung. Silvia Olp, Head of Communications bei PHOENIX, hat das PHOENIX Team in Berlin bestens vertreten. Wir freuen uns, dass wir als Design- und Innovationsstudio, in dieser Publikation über unsere Haltung, Werte und letztlich auch über die Verantwortungen die wir als Designer haben, erzählen dürfen. Ein Dankeschön an den Rat für Formgebung, der Marke und Design als Erfolgsfaktor nach vorne bringt und die Interessen von Unternehmen sowie Gestaltern weltweit sichtbar macht. Das Buch „Die großen deutschen Marken“ ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier >>>

    Credits: Rat für Formgebung / Foto: Martin Diepold – Grand Visions.

    Design Gala im Soho House in Berlin