• Studio Shanghai eröffnet

    Studio Shanghai eröffnet

    Das neue Phoenix Design Studio in Shanghai/China ist offiziell eröffnet. Seit September arbeitet ein noch kleines Team aus erfahrenen Designern verstärkt an Projekten asiatischer Kunden. Nach einer sechsjährigen Repräsentanz, vergrößern wir in unserem Jubiläumsjahr 2017 weiter die Präsenz an Designern in der chinesischen Design-Hauptstadt.

    „Mit dem Ausbau unseres Studios in Shanghai wollen wir das breite Know-How für unsere europäischen und asiatischen Kunden optimieren. Wir müssen global denken, wollen aber gleichzeitig die Nähe zu unseren Kunden und ihren Märkten verdichten. Nur so können substantielle Innovationen entstehen“, sagt Yifan Zhang, General Manager China (links), der das neue Studio leitet.  

    Er und sein Team wenden die erfolgreichen Erfahrungen des deutschen Designs in Sachen Markenaufbau, strategische Überlegungen und Design-Qualität auf chinesische Unternehmen an. Gleichzeitig ist es Zhang ein Anliegen, erfolgreichen deutschen Marken durch ein besseres Verständnis von Markt und Kultur zu einer besseren Geschäftsentwicklung in China zu verhelfen.

    Auch Mitarbeiter aus unseren Studios in Stuttgart und München wechselten für den Aufbau in die Metropole, um die etablierte Designkultur und Designqualität von Phoenix Design weiterzutragen.


    Kontakt Studio Shanghai:
    Yanping Road 98, Building A, Floor 3, Room 313-314
    Jing'an District, Shanghai
    China

    Tel +86 21 5255 5909
    Enable JavaScript to view protected content.
     

    Studio Shanghai eröffnet